EAT BELL HAMBURG

EAT BELL HAMBURG Immer eine Besonderheit!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 953 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Eat Bell Hamburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2022 um 20:49 War ungenießbar. Hat eigentlich 0 sterne verdient. Pommes haben geschmeckt wie von vor 3 wochen. Frechheit
22 Apr 2022 um 20:49 War überhaupt nich lecker, die pommes waren sehr hart und haben schon sehr alt geschmeckt, der salat war alles andere als frisch. Nie wieder!!
19 Apr 2022 um 13:48 60 Minuten Wartezeit für eine kalte Pizza und einen trockenen Croque ohne mit bezahlten Knoblauchdip.
18 Apr 2022 um 2:24 Ich warte seit 2 stunden auf meine Pizza Nicht Empfehlenswert
17 Apr 2022 um 16:44 Pizza nicht zu empfehlen Eis und Tiramisu OK (nicht selbst gemacht) Maisbrot war OK Spaghetti arabiata mäßig Dips OK Salat mit Chicken-Würfeln: no go
12 Apr 2022 um 3:36 schnelle Lieferung, Lieferant war sehr nett, Essen war sehr heiß und lecker
7 Apr 2022 um 3:01 Schlimmste Lasagne ever
6 Apr 2022 um 7:01 Das Essen war immer gut! Die Lieferung kam super schnell und das Personal ist einfach super freundlich! Ich bestelle hier gerne öfter!
6 Apr 2022 um 2:42 Es war, wie immer, alles wunderbar. Die Klingel in meinem Haus funktionierte nicht, wurde angerufen.. Mega freundliche Lieferung.. auf jeden Fall wieder
23 Mär 2022 um 22:19 Habe früher gerne bestellt doch mittlerweile ist das Essen und die Lieferung eine reine Katastrophe tut euch selbst einen Gefallen und bestellt woanders!
23 Mär 2022 um 10:52 Lieferung dauerte mehr als 25 min !!!
23 Mär 2022 um 7:34 Sehr freundlicher Lieferant Einfallsreiche Idee mit dem Würstchenrand in der Pizza+Käse